Sportverein-Jugend unterstützt

Der Nachwuchs des WSV Samerberg, Abteilung Ski Nordisch, wurde von uns mit neuer Langlaufbekleidung ausgestattet.

Die Freude bei den jungen Sportlern war riesengroß. Dank der Spende blieb der Eigenbeitrag für die einzelnen Familien für das hochwertige Sport-Outfit im Rahmen.

Die Übergabe der Spende i.H. von 2.500,00€ erfolgte im Rahmen eines lustigen, ausgelassenen und gemütlichen Beisammenseins Im Feuerwehrhaus in Törwang. U.a. kamen die Gäste in den Genuss einer kabarettistischen Einlage, einer Foto-Präsentation über die vergangene Saison sowie über das „Samermärchen“, in dem alle WSV Langlaufkinder und ihre Familien namentlich mit der Entstehungsgeschichte der neuen Trainingsbekleidung verwoben wurden.

„Die Förderung der Jugend und des Sports liegt uns besonders am Herzen. Mit dem neuen Outfit können sich die Langläufer sehen lassen.“
Michael Hartinger

Bild: Team F8, Christian Tharovsky