Die Hartinger Grundbesitz GmbH & Co. KG unterstützt die Familie-Hartinger Heimatstiftung

Familie Hartinger - Heimatstiftung erhält 250.000,-- Euro von dem Gründungsmitglied und Vorsitzenden der Stiftung, Herrn Michael Hartinger, als Vermögensstockspende.

„Wir freuen uns über die Spende an die Hartinger – Heimatstiftung! Mit den aus der erhaltenen Spende künftig resultierenden Zinserträgen soll das für den Zweck der Stiftung benötigte Fördergeld für regionale Kunst und Kultur sowie des traditionellen Brauchtums, der Bildung und der Erziehung, der Denkmalpflege, des Sports sowie die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen aufgestockt werden.“ sagt Cornelia Dettendorfer-Hartinger, Vorstand der Stiftung.